©2019 by innoreg sagl

 
  • Klemens Ruoss

Transformative Power of Classical Music - auch für die Realisierung der Vorsätze 2020

Aktualisiert: Jan 5

Für das neue Jahr 2020 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Noch nicht realisierte Träume und Ziele aus dem 2019 erscheinen wieder im 2020, neue Träume, neue Projekte, neue Ziele kommen hinzu. 2020 hat bereits begonnen und die Frage ist, wie können wir diese Ziele bis Ende Jahr erfolgreich beenden. Unentdeckte Begeisterung führt uns auf den Weg des Erfolges. Wie können wir eine "unentdeckte" Begeisterung für neue Möglichkeiten, neue Erfahrungen, neue Verbindungen entwickeln, welche Voraussetzungen für den Erfolg unserer Ziele und Projekte ist? Benjamin Zander zeigt eindrücklich wie wir aus der unentdeckten Begeisterung für klassische Musik die unentdeckte Begeisterung für neue Möglichkeiten, neue Erfahrungen, neue Verbindungen entwickeln können.