Haben sie vor:
eine Social Media Strategie und Pläne für Ihre Unternehmen, Organisationen, Tourismus Destinationen oder Ihre Produkte und Dienstleistungen zu etablieren?
die Präsenz auf Social Media zu verbessern?
Werte zu kommunizieren und die Wirkung zu verbessern?
Sind Sie neugierig zu wissen wie Ihre Wirkung in den Social Media ist?
Innoreg hat eine Methode etabliert um die Präsenz in den Social Media zu analysieren. Alle unsere Kunden sind einzigartig und brauchen deshalb eine an sie angepasste Lösung, es gibt keine universelle Lösung für Alle. Jede Etappe in der Social Media Aktionsplanung wird deshalb nach den Werten und Wünschen unserer Kunden zugeschnitten.
Social Media Aktionsplanung ist für jegliche Unternehmungen, Organisationen oder Tourismus Destinationen geeignet. Im Tourismus ist sie ein Instrument um nachhaltige Praktiken in „Over-tourismus„ Destinationen zu etablieren. Aber nicht nur dies! Sie eignet sich auch um Tourismus in vernachlässigten Gebieten zu fördern.
8 Etappen der Social Media Aktionsplanung
Unsere Methode wird benutzt um die idealen Medien zu evaluieren, um die Social Media Präsenz von Unternehmen, Organisation, Produkt/Dienstleistung oder Tourismus Destination zu analysieren. Die Visualisierung dient zur Interpretation der Resultate der Analysen, zum Verfolgen von Änderungen und zur Daten gestützten Entscheidungsfindung.
Strategie und 5W Aktionsplan kombinieren online und offline Instrumente um die Wirkung von Unternehmen zu vervielfachen und Werte über Social Media zu kommunizieren – und vieles mehr. Ziele, Leistungs-indikatoren (KPIs), und Erfolgskontrolle übertreffen bei Weitem das Zählen von „Followers“ und „Likes“. Sie werden für jeden Kunden individuell definiert, wie in allen Etappen der Social Media Aktions-planung, die in der Infographik aufgezeigt sind.
Social Media Aktionsplanung – für Unternehmen, Organisationen und Destinationen.
Kontaktiere uns: info@innoreg.ch
#SocialMediaActionPlanning @innoreg.ch
Andela Sormaz & Engelbert Ruoss, 22 August 2020
Komentar